Skip to content

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innendienst – Voll- oder Teilzeit

Deutschland, Schleswig-Holstein, KielVertrieb

Jobbeschreibung

Als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innendienst bist Du ein wichtiger Teil unseres Teams, denn Du hältst den Kontakt mit unseren Interessenten, bist für die Vorqualifizierung potentieller Kunden verantwortlich und berätst sie hinsichtlich ihres Bedarfs und unseres Dienstleistungsangebots. Wir sind ein noch relativ kleines Unternehmen, das Großes bewirken will – um diese Pläne in die Tat umsetzen zu können, suchen wir Dich!


Deine zukünftige Challenge bei uns:

  • Telefonische Akquise potentieller Neukunden
  • Durchführung von Erstgesprächen zur Bedarfsanalyse
  • Telefonische Kontaktaufnahme zu bereits bestehenden Kunden
  • Professionelle Kundenberatung
  • Planung sowie Vor- und Nachbereitung der Termine für unsere Beratungsgespräche

Erkennst Du Dich hier wieder?

  • Du bist ein echter Teamplayer
  • Du arbeitest eigenständig & lösungsorientiert
  • Du hast ein kundenfreundliches Auftreten
  • Du hast Lust, mit einem kleinen Unternehmen zu wachsen

Das alles klingt interessant für Dich? Dann bist Du bei uns genau richtig!


Das erwartet Dich:

  • Onboarding: Sorgfältige, individuelle Einarbeitung
  • Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen Team
  • Wir stellen Dir modernste Technik für Deine Tätigkeit zur Verfügung, z.B. iPhone, MacBook, Foto-Equipment
  • Spannende Kundenprojekte: Da wir auf keine Branche festgelegt sind, kannst Du an verschiedenen Projekten mitwirken und Dich weiterentwickeln
  • Möglichkeiten zur Mitgestaltung der Agentur und des eigenen Arbeitsplatzes
  • Wir schaffen Raum für Deine Weiterbildung (z.B. Schulungen im Umgang mit Software oder Sprachweiterbildungen)
  • Flexible Gestaltung der eigenen Arbeitszeit sowie die Möglichkeit, Urlaubstage und Überstunden kurzfristig zu verplanen
  • Kostenlose Heißgetränke, Softdrinks und Wasser im Büro
  • Faire, leistungsbezogene Vergütung

Stellenanforderungen

  • Freude an der Kundenbetreuung und vertriebsnaher Arbeit
  • Überzeugungskraft & Redegewandtheit
  • Schnelle Auffassungsgabe und hohe Disziplin
  • Strukturierte, eigenständige Arbeitsweise
  • Starke kommunikative Fähigkeiten & soziale Kompetenz
  • Teamfähigkeit
  • ruhige, angenehme Stimme
  • Sehr gute Deutschkenntnisse: sichere, fehlerfreie Ausdrucksform in Wort und Schrift
Wünschenswert:
  • Erste Erfahrungen in Kundenservice und Vertrieb
  • eine abgeschlossene Ausbildung ist hilfreich, jedoch kein Muss: Während der Einarbeitung durch uns erlernst Du alles, was für den Job notwendig ist! Quereinsteiger/innen sind herzlich Willkommen!


Über uns:

Martel Media ist eine dynamische Digitalagentur aus Kiel. Bei uns dreht sich alles um die digitale Mitarbeitergewinnung, Webseitenerstellung und Onlinemarketing. Martel Media ist ein noch kleines Team, das Großes bewirken will. Deshalb kannst Du davon ausgehen, dass wir eng zusammenarbeiten, uns austauschen, von- und miteinander lernen und dabei vor allem großen Wert auf positive Stimmung bei der Arbeit legen. Unser Unternehmen befindet sich im Aufbau und hat daher noch keine eingefahrenen, starren Strukturen. Bei uns kann man als Mitarbeiter aktiv am Werdegang der Agentur mitwirken und sich gemeinsam entwickeln.

Martel Media wurde im Jahr 2017 gegründet. In den letzten Jahren konnten wir einige namhafte Kunden wie z.B. BoConcept, dean&david und FRIES für uns gewinnen und begeistern. Nun möchten wir weiter wachsen und das Unternehmen gemeinsam mit Dir voranbringen.

oder

Apply with Indeed nicht verfügbar